Frage von Arm4life, 36

Wie werde ich besser in RolePlay?

Hallo.ich will bald wieder Arma 3 Altislife spielen kann aber fast kein RP wie kann ich RP gut Lernen LG Arm4Life

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Krjhg, 25

Pen&Paper wäre da gut. Vielleicht findet du eine Gruppe in deiner Nähe oder hast genug Freunde, die das auch mögen. So lernt man auf jeden Fall das sprechen im RP. :)

Antwort
von Xindet, 5

Du kannst dich so verhalten wie du dich in echt verhalten würdest bzw. als ob du dein Char wärst