GTA V Real Life oder ARMA 3 Roleplay?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gta ist kein rp spiel. In gta geht es fast nur um rennen und schießen. In altis life geht es fast nur darum, rp zu führen und Spaß zu haben

GTA hat die bessere Performance, Altis Life die "bessere" Umsetzung bzw. Die passenderer Spielmechanik für diese Art von Spielmdous

Ganzklar Arma 3 RP ist für mich das einzige Wahre Spiel wo rp gespielt werden sollte aus diesen Gründen

  1. in Arma 3 sind die Farming animation 1000% mal besser aus als in GTA5
  2. dank Ace 3 hat man in Arma 3 viel mehr möglichkeiten die in gta 5 rp nicht gegeben sind im Bereich medic oder ziv.
  3. Ich mag Arma 3 mehr ganz einfach.

GTA5 hat nach meiner meinung nur einen punkt wo Sie punkten können und Zwar mitder Grafik mehr auch nicht!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Arma 3! Da gibt es einfach viel bessere methoden und funktionen es umzusetzen

LinaLopez793  21.05.2020, 10:25

Definitiv GTA ich habe lange arma gespielt aber GTA ist definitiv besser.

Unser Server heisst Sidelife.de und ist ein relativ neuer server aber mit vielen Aktiven spielern.

Es gibt keine Bewerbung oder ählichem sondern einfach nur eine kleine Regelnabfrage :)

Feuerwolf170  26.09.2020, 15:41
@LinaLopez793

Was ist bitte an gta RP so toll die RP mgölichkeiten ja mag sein aber diese komische Farming animation ist bissel Grippi und ich bin ein Arma 3 rpler dort sind das Farmen wenigstens noch mit einer Spitzaxt normal aus nicht was ich in den Streams so gesehen habe Abenteuer Rp kann man auch auf arma 3 rp servern finden nur so am Rande und nach meiner meinung sticht nur GTA mit Qulatiät von der Grafik raus aber mit den möglichkeiten find ich seltsam selbst wie gesagt das Farmin animation ist für mich verdammt unrealsitich

Finde GTA5 ist was neues aber Altis ist besser ausgereift und macht ebenso spass