Was macht einen guten Roleplay-Server aus und welche Roleplay Games gibt es?

2 Antworten

Es gibt sicher noch Alternativen, allerdings sind die häufig eine Art "Auslaufmodell". Im GTA/FiveM Bereich kann ich dir https://wildliferp.de ans Herz legen (spreche aus eigener Erfahrung). Aber zum Thema Arma 3 oder so etwas... eher nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Livvux
Fragesteller

Dankeschön!

Theonlyoneww  10.05.2020, 21:07
@Livvux

Gerne^^ Wenn du auf YouTube mal danach suchst, wirst du auch einiges finden, sofern du doch etwas informieren willst :)

Weißt du zufällig auf welchem Server orangemorange spielt

Livvux
Fragesteller

Nein, leider nicht... Aber viele "große" gibt es ja nicht. Aber ganz viele kleine

NackAbdi68  23.07.2020, 04:47

Orangemorange spielt auf dem gvmp server