Wie findet ihr GTA 5 Roleplay?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Echt amüsant! 63%
Überhaupt nicht meins. 25%
Ganz okay. 13%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Echt amüsant!

Ich habs damals bei HerrBergmann geschaut fand es sehr gut.

https://www.youtube.com/watch?v=rhmnRx_nSvI&list=PL4DfrYdWSbL-ETx6UDcSY2RVxfwPtNFHS

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon seit Jahren Videospiele.
Timilein45
Fragesteller

Danke, das muss ich mir definitiv auch mal angucken!

Echt amüsant!

Macht wirklich viel Spaß. Ich gucke auch oft den Youtuber Shlorox und habe vor ein paar Monaten selber noch gespielt, echt schöne Erinnerungen. Allerdings habe ich zurzeit keinen Spaß mehr daran, selber zu spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich zocke jeden Tag Videospiele.
Timilein45
Fragesteller

Wow, cool! Warst du auf einem Hardcore Server?

NFSMostWanted23  07.06.2021, 22:13
@Timilein45

Ich habe eher auf der PS4 gezockt, allerdings haben wir auf einen bestimmten Server, und glaub mir wenn ich es schreibe, das beste daraus gemacht. Alle haben sich an die Regeln gehalten und es gab kein einzigen Fail RP Vorfall. Es können auf der Konsole nur 30 Leute in einer Lobby, aber trotzdem hat es unglaublich viel Spaß gemacht. Leider musste der Projektleiter den Server aber schließen, da er gar keine Zeit mehr für den Server hatte.

Echt amüsant!

Lange Zeit geschaut auf Twitch und YouTube bei unter anderem Shlorox, eVoRoX, Tinkerleo, Kamikatze und SelfmadeTV und seit Ende 2019 selbst auf KW (KLAERWERK) am spielen.

Überhaupt nicht meins.

in normalen online mode leute mit jet miniguns fetzen bockt mehr, vorallem noobbikes, lazer be like

Woher ich das weiß:Hobby – PVP Spieler mit über 5k h
Echt amüsant!

Ich finde es so genial. Das von Pandorya gucke ich sogar derzeit 😅