GTA RP Wie spielen?

3 Antworten

Das geht nur auf PC. Dann musst du nur FiveM oder RageMP herunterladen und dann auf die Internetseite des RP Servers registrieren. Bei vielen Servern musst du aber um spielen zu können erst auf die Whitelist kommen. Das ist dann unterschiedlich manchmal musst du eine Bewerbung schreiben mit deiner Rolle die du spielen möchtest oder die Serverregeln lernen und danach mit einem Serversupporter im Teamspeak gehen, der dich dann nach den Regeln abfragt.

PS: Bei den meisten Servern musst du mind. 18 Jahre alt sein oder wenn du 16 bist, das Einverständis deiner Eltern holen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung