Ist GTA Rp gut?

8 Antworten

Viel Geschmackssache. Für mich persönlich wärs gar nix, obwohl ich früher auch jemanden relativ häufig bei RP zugesehen habe. War aber noch Arma3 RP. Das war für mich extrem unterhaltsam. GTA5 RP war damals noch sehr in den Kinderschuhen soviel ich weiß. GTA5 RP hat mich dann auch irgendwie nicht angesprochen, auch jetzt nicht wirklich.

Selbst würde ich da sicher nicht mitmachen. Aber wenn du glaubst, dass du selbst dort Spaß haben wirst, dann versuchs einfach. Such dir einen vernünftigen Server und los gehts. Spricht ja nix dagegen an sich. Kann sicher viel Spaß machen mit den richtigen Leuten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Systemtechniker

Wenn man bis zu 12 Jahre alt ist, ist es scheinbar ein großes Vergnügen.

In GTA nicht so viel, aber in Arma 3 Altis life damals, das ist quasi das selbe, haben sich viel davon angeguckt.

Erstmal ist es extrem wichtig dass du einen guten Server mir guter community hast. Die Public Server wo jeder Kevin einfach joinen kann sind meist Mist. Whitelist Server sind wünschenswerter, am besten mit Älterbeschränkung 16 oder 18, damit nicht die ganzen Kiddies rumtrollen.

Nun, in Videos sieht das immer besser aus als es ist. Das sind ja Highlights die zusammengeschnitten werden. Auch denke ich geben sich die Leute besonders Mühe wenn sie die Youtuber sehen und zeigen sich von ihrer besseren Seite.

Aber, das kann sehr viel Spaß machen, wenn man sich da engagiert.

Ich spiele allgemein seit Jahren sehr viel rp. Angefangen mit minecraft, arma 3 und jetzt eben gta. Man muss sagen das es gute wie auch schlechte server gibt. Die besseren sind nach meiner Erfahrung die server die sich gerade erst aufbauen und fsk 18 sind. Nichts gegen Kinder aber so sind die eben erstmal weg. Bis jetzt war ich auf verschiedenen Servern bis ich jetzt einen guten gefunden habe. Also ja ich würde sagen es lohnt sich aber du musst dich da bissel rein hängen um rp einfach so nen bissel zu lernen. Gibt eben vieles was man teilweise beachten muss. Kommt darauf an was das für nen server ist.

Was ist daran anders als gta? Ich sehe immer kinder die mama und papa spielen und komisch reden und lache die aus. Sind das andere funktionen, ist das ein modus, geht das nur am pc? Lg

Geringverdlener  30.09.2021, 06:12

Du lachst Kinder aus die miteinander spielen? Interessantes Hobby

NFSMostWanted29  30.09.2021, 06:52
@WeiseMuschel

Noch interessanter ist, dass Kinder dennoch GTA spielen dürfen, mit Einverständnis der Eltern.