Erkläre deutlich den Begriff Power-RP - gerne auch an Hand eines RP-Szenarios. wer kann/mag?

4 Antworten

Das ist meta gaming ower rp ist das ausnutzen von unfairen kämpfen: zb. Spieler1(Kevin) ist in einem Auto. Er überfährt Fritz, und bleibt auf ihm stehen mit dem Auto, da aber Fritz nicht tun konnte und Kevin ihm nicht mal vorgewarnt hat dass er kommt, hat Fritz keine andere Wahl als den tod(ist auch verboten...) das ist meta gaming. Das ist power rp: fritz sagt Kevin, dass er nur noch 3 Tage zu leben hat, da Kevin aber keinen anderen Weg als Tod hat, ist das power rp

Was möchtest du durch die Fragen erreichen?
Du solltest schon selber wissen was du für den Server braucht wenn du dich bewerben willst und wenn du alles erfragst wird das mit dem RP nichts

Spiele zwar kein GTA 5 Roleplay, jedoch ist die Regel von Altis Life übernommen, du kannst sie außerdem im Regelwerk des Servers nachlesen, da jeder Server es anderst verfasst.

Power RP ist, wenn du eine RP Andlung so schnell wie möglich beenden willst und somit kein richtiges Rollenspiel machst.

FragMarcelxD
Fragesteller

Ah ok Interessant, Danke für die Antwort und den Tipp. :)

Kordia91  20.10.2022, 00:46

Nicht wirklich xD

Auch wenn es ein bisschen spät kommt.

Power RP oder Powergaming ist wenn du wie der name schon sagt einfach so spielst als wärst du ein Übermensch oderso.

"Du wirst mit einem MG 100 mal angeschossen und meinst dann das deine Kugelsichereweste alle Schüsse aufgehalten hat" das wäre zubeispiel reinstes PWRGaming