Gta 6 rp?

4 Antworten

Meist merkt man vor Release von Software oder Hardware das die Gerüchte zunehmen und immer genauer werden.

Momentan gibt's dazu noch kaum was. Das ist für mich ein Zeichen das Rockstar wahrscheinlich kaum bis gar nicht angefangen hat GTA6 zu programmieren.

Wenn online die ersten leaks zur Story und den neuen Charakteren kommen kann man mit einem Release innerhalb eines Jahres rechnen.

Ich tippe drauf das Rockstar schon fleißig auf Papier festlegt welche Features das Spiel haben soll und wo es spielen soll. Aber ich glaube nicht daß sie schon am programmieren sind.

Die sind doch zur Zeit damit beschäftigt GTA5 für die Ps5 raus zu bringen -.-

Glaube wir haben eher Kontakt mit Aliens als das wir gta 6 kriegen

Ich denke von GTA6 werden wir mindestens noch 5 Jahre nichts hören, was das RP betrifft kann das vielleicht nach einem halben Jahr nach Erscheinung des Spiels schon kommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mal einen PC angefasst

Einige vermuten das GTA 6 erst 2024 erscheinen wird, weil in dem Jahr die Werbeausgaben doppelt so hoch angesetzt sind wie in den anderen Jahren.