Gta Roleplay Server unter 18?

4 Antworten

Ich kann dir Goodlife-rp.de sehr empfehlen da dort super RP gespielt wird und das ein Super Serverteam ist.

Es sollte eigentlich keine geben, da GTA ja ab 18 ist... aber man kann ja mal seine Stimme ein bisschen tiefer stellen und zu behaupten man sei 18 (natürlich ist das nicht richtig, aber ja... xD).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LINODoS  25.12.2020, 21:31

Jo, gibt sogar relativ viele, da es rechtlich für Server nicht wichtig ist, also die Altersbeschränkung des Spieles, da es nun mal nur ne Empfehlung ist, den meisten Servern geht es nur um geistige Reife, deshalb gibt es öfters Altersbeschränkungen.

Bin bissl spät, aber geh mal auf RailledRP auf FiveM, ist n guter Server.