Welcher ist der beste GTA 5 Roleplay Server?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Klärwerk 43%
Ein anderer Server (bitte in die Kommentare schreiben welcher) 36%
GVMP 14%
GTAlife 7%
Homestate 0%

2 Antworten

Klärwerk

Ich bin allgemein gegen GTA 5 RP Server, also Voice RP getue... ich bin eher an Text RP gewöhnt wie MTA (hat auch Voice RP) oder SA:MP es hat. Das sind meist Medium oder Light RP Server (GTA 5 RP), wenn man Livestreams oder Videos von dem RP sieht, wie z.B. die Möglichkeit schwere und leichte Waffen zubekommen, egal ob illegal oder legal mit einem Waffenschein, das Non-RP Driving, viel Metagaming/MG und Powergaming/PG (meist auf GVMP). Man bräuchte mehr Hardcore RP Server, meiner Meinung nach, also mit whitelisted Servern möglich - die auch was von RP verstehen wie auch die Umsetzung.

Ansonsten soll Homestate und Klärwerk gut sein, von der Auswahl her.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ein anderer Server (bitte in die Kommentare schreiben welcher)

Klärwerk meiner Meinung nach einer der Unfähigsten Supporter und Admins überhaupt. Gehen nicht auf wünsche von der Community ein oder sobald du Stress mit jemanden aus dem Admin oder Supporter Team In-Game wirst du OOC dafür bestraft . Meiner Meinung nach nicht zu Empfehlen und jeder der was anderes sagt ist entweder aus dem Team oder ist mit denen befreundet ! Und da bin ich nicht als einziger der Meinung !