GTA 5 im Vergleich zu GTA 4 vermurkst?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Seh' ich anders 71%
Seh' ich ähnlich 29%

3 Antworten

Seh' ich anders

Guten Morgen!

GTA V ist eben einfach moderner geworden und hat sich der Computerspielwelt ein wenig angepasst (das war eben 2013 absolut im Trend so).

GTA IV hatte sehr viel mehr Details und der Realismus war eindeutig höher. Dafür gab es aber auch eben noch ein paar mehr Bugs.

Finde beide Spiele haben eine absolute Daseinsberechtigung und sind absolut legendär und nicht mehr aus der Spielindustrie wegzudenken.

Vor allem wenn man daran denkt, dass die Grand Theft Auto - Reihe bald (24/25) um den 6. offiziellen Teil vergrößert wird. ;-)

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

Hallo,

du hast schon recht damit, dass es zwei verschiedene Setting sind. Mich hat da GTA IV auch mehr angesprochen.
Doch das heisst nicht, dass GTA V ein Kinderspiel ist. Man hat da einfach einen anderen Fokus. So bedienen die beiden Spiele unterschiedliche Anforderungen.

LG

Seh' ich anders

Die Story bei GTA V fand ich nicht sonderlich "fröhlich", mal vom Trip von Michael abgesehen..

Woher ich das weiß:Hobby – 🎮 Skyrim Modentwickler auf Nexusmods