Welches GTA hat den besten Story Modus?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

GTA San Andreas 33%
GTA 5 33%
GTA 4 22%
Ein anderes, welches ? 11%
GTA, GTA2 0%
GTA 3 0%
GTA Vice City 0%

3 Antworten

GTA 5

Auch wenn die anderen Gta Teile für mich nostalgischer sind. Alleine objektiv betrachtet waren die Story und die Nebenmissionen von gta 5 die besten, spaßigsten und umfangreichsten. Ansonsten noch Gta san mindestens genauso gut und die Gta 4 Story war auch sehr gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FrageJunki
Fragesteller

Ok. Für mich ist die San Andreas die beste Story. Weil ich mag das Setting der 90er. Auch mag ich bis heute dieses typische Gangster da sein. Glaube das hat mich früher zu sehr geprägt. Mag auch gerne filme und Serien die in solch eine Richtung gehen.

Gameplay technisch finde ich SA und GTA4 am besten. Es hat einfach so viel Spaß gemacht in dieser Welt zu sein und scheiße zu bauen. Die Physik ist einfach herrlich. Aber kein GTA bat mehr Freiheiten als SA. Was man dort alles machen konnte ist insane.

Und die für mich beste Spielwelt hat auch SA, weil es mehrere Städte gibt, Landschaften und sehr viel zu erkunden und zu entdecken.

Also alles in einem ist SA mein Favorit. Ich hoffe das GTA6 wieder mehr in diese Richtung geht.

Alle GTA Spiele sind geile Games. Nur das eine findet man halt besser als das andere.

Ein anderes, welches ?

Am besten finde ich GTA Liberty City Stories. es war echt ein Abenteuer. echt schade dass es nur für die PSP Und PS2 gab.

GTA 5

storymäßig fand ich gta 5 trotzdem eifnach am besten.