Frage von MrBigProblem, 941

GTA 5 Trainer Spawnprobleme?

Hallo, in GTA 5 sind ja neue wagen wie z.B. der Pfister 811 und Grotti x80 Proto erschienen...nun wollte ich diese im singleplayer Modus spawnen...sie verschwinden jedoch kurze zeit nach dem erscheinen wieder...weiß jemand woran dies liegen könnte und was ich dagegen machen kann? Außerdem finde ich im singleplayer Modus keine neuen Autos mehr...unter anderem diese auch nicht, es sind nurnoch alte Autos im Shop und die neu erscheinenden wagen sind nicht zu erwerben, woran liegt das?...Ich bin bereits bei 100% in der Story.

Vielen Dank und LG :)

Antwort
von Andy141199, 805

Womit genau spawnst du die Autos denn?

Ich nehme mal an mit einem Mod, dessen Name mir gerade entfallen ist...

Hast du die aktuellste Version des Mods heruntergeladen oder eine etwas ältere ( eine, die vor dem Update von den neuen Autos rauskommt) ? Wenn ja, versuche die neuste Version vom Mod herunterzuladen. Zum thema neue Autos erscheinen nicht im Laden kann ich dir leider icht helfen.

mfg Andy

Kommentar von MrBigProblem ,

benutze den Native Trainer und er ist auf der aktuellsten version welche auch aktuell ist, also die autos sind im mod drin und erscheinen auch...verschwinden jedoch kurz danach wieder

Kommentar von Andy141199 ,

Ich kann dir nur den Mod "ScripeHookV" empfehlen, wenn damit hatte ich bis jetzt noch nie Probleme. Dort kannst du auch zum Teil nach viele andere Optionen wählen, mit denen du eine menge Zeit verbringen kannst. (Würde ja ein Bild einfügen, weiß aber nicht, wie das beim Kommentieren geht :3)

https://www.gta5-mods.com/tools/script-hook-v

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community