Welches GTA findet ihr am besten und wieso?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

GTA San Andreas 33%
GTA Vice City 29%
GTA 4 19%
GTA 5 10%
Anderes GTA 10%
GTA 3 0%
GTA Online 0%
AnimeSniper002  30.12.2022, 17:14

Wo ist liberty City stories?

Flowfehler1
Fragesteller

War der schwächste Teil fand ich😅 GTA 3 war besser

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
GTA San Andreas

Ganz genau so sehe ich es auch

SA fand ich gigantisch, was du alles machen konntest.

Vice City war halt cool und war mein 1. GTA, das sieht man dann auch immer anders.

5 ist nur ein etwas aufgeblasenes SA, finde ich.

GTA 4

Hallo,

GTA V hat in meinen Augen das beste Gameplay. Liegt aber auch daran, dass es der neueste Teil ist. Von der Story her hat mit GTA IV mit seinen DLCs sehr begeistert. Eine super Geschichte, welche etwas "düster" ist. Durch die DLCs dann ideal ergänzt. GTA SA ist an sich halt ein Klassiker. Es profitiert allerdings in meinen Augen etwas zu sehr von seinem "Legenden-Status".

LG

GTA 5

Weil es der neueste und realistischste Teil ist.

San Andreas fand ich aber auch super, vor allem für die damalige Zeit.

Woher ich das weiß:Hobby – GTA spielen ist wie USA-Urlaub für arme
GTA 5

Sehr gute Story, sehr große und vielfältige Spielwelt, viele unterschiedliche Fahrzeuge und Missionen, gutes gunplay, gute Grafik und brauchbare Physik...

Ins gesamt mein klarerer Favorit. Danach wohl San Andreas, liberty city stories und china town wars

GTA Vice City

1. GTA Vice City Stories

2. GTA Vice City und GTA San Andreas (ich finde beide gleich gut)

3. GTA Liberty City Stories

4. GTA IV

5. GTA V

6. GTA Episodes from Liberty City

7. GTA III

8. GTA Chinatown Wars

(GTA 1, GTA 2, GTA London 1961, GTA London 1969, GTA Advanced, kann ich nicht bewerten da ich die Teile nie gespielt habe)