GTA San Andreas vs. GTA Vice City - was sind da eigentlich die Unterschiede?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

UI, da gibt es gravierende Unterschiede! In San Andreas (SA) ist die begehbare Map schon viel grösser als in Vice City (VC) Deswegen sind in SA bereits die LAndschaften viel abwechslungsreicher. In VC ist nur die Stadt Miami "nachmodelliert" in SA verschiedene Location! Auch die Fahrzeugauswahl ist in SA viel grösser. In SA kann man Flugzeuge und Helis steuern, in VC ist es nur bedingt möglich. Auch die Missionen in SA sind viel zahlreicher als in VC. Falls ich mich für eines entscheiden müsste, würde ich mich ganz klar für SA eintscheiden!

azrael1313  17.09.2010, 00:03

Danke für den Stern :o)

es gibt eine menge unterschiede es handelt in anderen städten und einem anderen jahr die landkarte bei sa ist viel größer es gibt bei sa neue fortbewegungsmittel es gibt bei sa andere charaktere und missionen :3 es gibt bei sa mehr cheats die grafik bei sa ist besser es gibt einen fallschirm es gibt mehr mythen (was dir wohl egal ist ;D) also es gibt jede menge unterschiede

1.mann kann fallschirm springen in vise city nicht 2.man kann über wolken und weiter fliegen in vise city nur wenig hoch so das man grade überlebt wen man runter sprinkt 3.mann kan zum tatto shop gehen in vise city nicht 4.in sanandreas kommt blut in vise city nicht

mehr feld mir nicht ein wen du kein sanandreas hast kauf es dir das spiel ist der hammer

kostet nur noch für ps2 20 euro und für pc nur noch 10 euro da kann man nichts falsch machen

TheErkis28  30.07.2011, 18:58

so hoch das man grad überlebt ach was vc ist nur so unrealistisch dass man von einem sturz nicht sterben kann ich hab mal einen rhino genommen hab den cheat für fliegende autos eingegeben und hab dann dauernd nach hinten geballert irgengwann war ich so weit oben davon kann man in sa nicht mal träumen!! vice city unter mir war nur noch ganz winzig und nahm aus meiner sicht von da oben eine komische sand ähnliche farbe an dann bin ich noch raussprungen und fiel 2 minuten lang und beim aufprall hat tommy einfach abgerollt und nicht mal 40 % schaden kassiert!!

Vice City: 1986, erinnert an miami vice, ist schön bunt in florida

San Andreas: 1991 glaub ich, ist an der westküste, viel viel größere map

TheErkis28  30.07.2011, 18:51

war san andreas nicht in den späten 90ern??

riseagainst98  22.05.2012, 16:18
@StefJ

joa und das spiel selbst is nich aus den späten 90ern sondern ausm jahre 2004

Ein wenig in der Grafik. Missionen sind auch anderst ;)

Aber grafik is nich viel besser geworden.

Naja die Spielewelt ist aber deutlich größer.