Wann meint Ihr startet GTA 6?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gta 6 kann noch lange dauern da es noch keine Ankündigung gab und nach ankündigung eines Spiels oft noch viel Zeit vergeht. Angeblich soll ein trailer schon für 2020 geplant gewesen sein und scheinbar gibt es halt wirklich Probleme in der Entwicklung des spiels, laut neueren leak.

Dennoch glaube ich nicht, dass gta erst für die neue Konsolen Generation raus kommt. Bis wir ne PS6 bekommen ist ja auch noch Jahre Zeit. Es ist halt nen riesen open-world-spiel mit ner guten Grafik und einigen Möglichkeiten. Es ist halt schade das Rockstar sich so dermaßen bedeckt hält, aber da kannste halt nichts machen.

Weiß zwar nicht wie Leute darauf kommen dass sich das in Europa abspielen soll, wenn es weder Ankündigung noch Hinweise gab.. aber es wird von Fans vermutet, dass es in Miami spielt. Da in GTA San Andreas, remaster ein Bild hängen soll, von einem realen Haus in Miami welches früher wohl nicht dort hing.

Außerdem haben snoop dogg und dr dre wohl behauptet, dass von ihnen lieder ins Spiel kommen werden. Die Gerüchte um eine geleakte Karte von GTA 6, lassen viele an der Echtheit zweifeln, da sie vielmehr einer zerstückelt gta5 Karte ähneln soll.

Also nicht immer unbedingt alles glauben und wann das Spiel letztlich kommt kann halt jeder viel behaupten, aber niemand kann es wissen.

ich glaub es dauert nach eine weile.

Es soll ja demnächst erstmal GTA 4 Remastered kommen und danach Rdr3.

Also GTA 6 wird es auch in dieser Konsolen Generation nicht geben, vielleicht wenn die PS7 rauskommt.

JimBeamHoney  22.12.2021, 01:12

Das mit GTA 4 hatte ich gar nicht mitbekommen. Aber ich schätze nach der Definitive Edition letzten Monat, brauch ich da nicht viel erwarten.

Freue mich dagegen sehr auf den San Andreas VR Release. Hoffe den verkacken die nicht genauso.

Kann noch dauern, Rockstar scheißt sowieso auf ihre Community.

LadyNoob  22.12.2021, 02:09

Das Rockstar so wenig mit der community kommuniziert ist schon 💩

aber die ganzen Leute die daran arbeiten die arbeiten halt. Vermutlich arbeiten sie auch nicht gerade wenig. Es kamen hier und da bei spielentwicklern ja schon so manche absurden Skandale über das was auf der Arbeit läuft raus!

Und wenn gewisse Dinge nicht funktionieren dann funktionieren sie halt nicht. Dafür können sie auch nicht unbedingt etwas. Man muss sich halt schonmal überlegen bei solchen Riesen spielen wie viele Leute da wirklich dran sitzen und was alles miteinander spielen muss.

Vermutlich arbeiten diese Leute auch unter extrem hohen Zeitdruck. Und vllt wird von Anfang an ein Zeitplan erstellt der unmöglich einhaltbar ist. Zeit ist Geld.

Es wäre eben alles besser nachvollziehbar und verständlicher würde man als Entwickler eben einfach ein bisschen Rücksprache mit den Spielern halten.

DerAntworter187  22.12.2021, 16:20
@LadyNoob

Expanded & Enhanced ist das perfekte Beispiel dafür, dass die Entscheidungsträger von Rockstar nicht wirklich wissen was sie da machen.

LadyNoob  22.12.2021, 21:58
@DerAntworter187

Kenne ich nicht aber ja, die Entscheidungsträger sind aber wahrscheinlich auch nicht die, die sich den Hintern aufreißen. Die fleißigen Ameisen sind andere. Und die dürfen bestimmt ordentlich Überstunden machen und sollen schnell liefern. So scheint es zumindest auch bei vielen anderen großen publishern zu sein

DerAntworter187  22.12.2021, 22:02
@LadyNoob

Gegen die "fleißigen Ameisen" habe ich doch auch nichts gesagt. Die können ja nicht direkt entscheiden was aus GTA gemacht wird. Ich habe lediglich die Übergeordneten kritisiert. Schließlich sind sie es, die den größten Einfluss haben.

ich werde gta 6 starten am 24.7.2024

GTA wird in europa und in san andreas spielen also alle länder die in europa sind

gta wird in 2006 spielen

es wird den thema haben action nsfw brutal lustig traurig und es soll spass machen beim spielen

meine charaktere james in san andreas , alois in deutschland katrina in paris und slavinski in russland

und so würde mein gta 6 aussehen

Mit der Playstation 6

DonGoldi
Fragesteller

Okay deine Meinung