Was wünscht ihr euch für GTA 6 (Storymodus)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass man viel mehr Gebäude betreten kann und diese aufwendig gestaltet sind...Außerdem sollte man sie ganz normal auf der Map betreten können ohne Ladebildschirm...das wär nice. Außerdem individuellere Missionen.

In erster Linie sollte das Spiel aber möglichst ohne Bugs funktionieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe

Ich denke gta 6 Wird gta 5 bei Weitem übertreffen. Rockstar arbeitet jetzt schon so lange daran. Man wird auf jedenfall in jedes beliebige Gebäude gehen können. Bestimmt auch in Wohnhäuser. Ich denke allgemein wird jeder Aspekt noch realistischer und ausgearbeiteter als in gta 5.

ich wünsche mir das shark cards keine funktion im story modus haben.

oder sowas wie, dass nur leute die gta+ gekauft haben, videosequenzen überspringen können.