Bringt GTA 5 Spaß eurer Meinung nach?

4 Antworten

GTA 5? Da ich das schon vor 10 Jahren durch hatte und sich am Spiel nichts nennenswertes verändert hat, macht es mir heute nicht wirklich Spaß mehr.

Mit deinen "Kollegen" kannst du GTA 5 übrigens gar nicht spielen, da es ein Singleplayer-Spiel ist. Das geht nur bei GTA Online. Und GTA Online ist für mich nach wie vor das Spiel, das mir bis heute am meisten Spaß macht. Insbesondere zusammen mit Freunden und aufgrund der stetigen Updates und neuem Inhalt.

GTA 6 kommt dann raus, wenn Rockstar es rausbringt. Und wann das genau sein wird, weiß zum jetzigen Zeitpunkt niemand genau, nicht einmal Rockstar. Alles andere sind nur wilde sinnlose Spekulationen.

GTA ist als Spiel schon ok.

Leider ist GTA O auf PC unspielbar da es praktisch keine Session ohne Cheater gibt.

GTA 5, aber vor allem GTA Online machen auf jeden Fall Spaß, nur zu empfehlen!

GTA 6 kommt wahrscheinlich 2025 raus

locoliki
Fragesteller

Auf die Ps4 und Ps5?

Eyserider  25.05.2023, 23:40
@locoliki

Ich weiß gar nicht, ob es die Version für die PS4 noch gibt, aber ich würde auf jeden Fall PS5 empfehlen, weil GTA schon ein bisschen Leistung braucht

locoliki
Fragesteller
@Eyserider

Wäre schade wenn GTA6 nur auf die ps5 raus kommt

Cokedose  26.05.2023, 08:49
@locoliki

Die PS4 kommt ja nicht mit der aktuellen GTA O Version klar, weshalb es viele neue Inhalte dort nicht gibt.

GTA 6 wird an die Leistung der neuen Konsolen angepasst.

Eyserider  26.05.2023, 09:46
@locoliki

Das stimmt, ist alt wirklich sehr schade für jeden der keine PS5 hat, aber höchst wahrscheinlich wird GTA 6 nur für die PS5 oder vielleicht schon den Nachfolger davon rauskommen.

GTA 5 stellt halt jetzt schon zu viele Anforderungen, sodass die PS4 dem nicht nackommen kann. Die PS5 ist ebenfalls schon bei vielen Spielen überfordert. Bei GTA 6 wird dann einiges erwartet an Grafik, Funktionen, usw., sodass man wahrscheinlich eine enorme Hardware brauchen wird

Also ich persönlich finde ich richtig gut probiert doch selber aus vielleicht bringt es dir auch spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung