GTA 4?

2 Antworten

Ich bin ehrlich gesagt kein Freund von gta4 die Autos fahren sich schwammig in den kurven musst bei der neigung aufpassen das die karre nicht gleich umkippt und auch alles so dunkel düster und grau...

Aber nach der definitive edition ganz ehrlich kauf dir das game fürn pc hau nen paar Grafik mods rein und gut is oder wenn R* ein Remake/Remaster raus bringen will soll R* es doch lieber 2K machen lassen🤷🏻‍♂️ 2K hat die Mafia Definitive Edition ja schon recht gut hinbekommen

Ja finde ich auch, dass der vierte Teil bisher der beste war. Da konnte ich mich richtig in Nico Bellic rein versetzen und mitfiebern.

Mit der GTA5 Story bin ich nie richtig warm geworden, weil man so unterschiedliche Charaktere spielt und sich somit mit keinem richtig identifizieren kann. Das wirkte für mich wie nichts Halbes und nichts Ganzes.

Keine Ahnung, warum GTA4 so untergeht..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Brotkrumen89
Fragesteller

Alle anderen teile (bis auf Teil 1 und 2) bekommen Remakes, mobile Games und sind in aller munde . Teil vier wird aber gefühlt von Rockstar vergessen.