Sollte ich diesen GTA-Spieler bei Rockstar melden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nö würde ich nicht machen :D Das ist wie du schon gesagt hast einfach nur unnötig. Du hast nicht gehackt oder irgendwelche Bugs ausgenutzt... Gebannt wirst du auf keinen Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du willst, gerne. Aber was erwartet von so einem kleinen Internet-Gangster? Nicht gerade viel, hahahah. Ich glaube aber, dass es reicht, es bei Sony zu melden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ganz ehrlich das was dir passiert ,passiert jeden tag 1000 anderen leuten ,ne Meldung bringt da rein gar nix ,die lesen das nicht ein mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alter wie alt seit ihr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nö, sollste nicht. euer streit interessiert keinen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von celevoy0176
05.05.2016, 00:45

Warum kommentiert man sowas, wenn's nicht hilfreich ist?

0