Sollte ich diesen GTA-Spieler bei Rockstar melden?

Bild 1 - (Games, PlayStation 3, Konsolen) Bild 2 - (Games, PlayStation 3, Konsolen) Bild 3 - (Games, PlayStation 3, Konsolen) Bild 4
 - (Games, PlayStation 3, Konsolen)

6 Antworten

Wenn dann bei Sony weil wie du im Chat sagst sind das PSN Nachrichten und keine ingame Nachrichten

ganz ehrlich das was dir passiert ,passiert jeden tag 1000 anderen leuten ,ne Meldung bringt da rein gar nix ,die lesen das nicht ein mal

Woher ich das weiß:Hobby – Fifa 23 Spieler und angehender Pro Gamer

Wenn du willst, gerne. Aber was erwartet von so einem kleinen Internet-Gangster? Nicht gerade viel, hahahah. Ich glaube aber, dass es reicht, es bei Sony zu melden.

Nö würde ich nicht machen :D Das ist wie du schon gesagt hast einfach nur unnötig. Du hast nicht gehackt oder irgendwelche Bugs ausgenutzt... Gebannt wirst du auf keinen Fall.

Du hast bei der Unterhaltung mitgewirkt. Keiner hat dich dazu gezwungen, es gibt sogar eine Blockierfunktion.