Kann man in GTA 5 wegen zensiertem beleidigen gebannt werden?

3 Antworten

Bei GTA ist das so eine Sache , bei Playstation wirst du dann eingetragen und bei 3 Mal oder so hast du 2 Wochen Ban .

Denke es kommt auf den einzelnen Mitarbeiter an, weil wenn er dich aufgezogen hat was der Typ sich denken sollte gibt's vllt nen Ban für beide , so würde ich reagieren btw

Ich kann nicht Garantieren, das du nicht gebannt wirst aber ich verschicke oft unzensiert solche Nachrichten und andere Spieler meinten schon oft das sie mich Gemeldet haben, aber nie ist etwas passiert, also mach dir nicht zu Große sorgen, das deinem ACC irgendetwas passiert. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ob sie deswegen wirklich bannen , kann ich dir nicht sagen, denn es ist eine ermessens entscheidung aber sie dürfen und können es. streng genommen können sie dich auch bannen, weil sie einfach gerade lust dazu haben