GTA The Trilogy Definitive Edition im Rockstar Launcher weg und meine 60€?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist es nicht mal mehr in der Liste deiner Spiele drin? Normalerweise sollte es in der Spielebibliothek des Rockstar-Launchers drin sein.

Wende dich notfalls an den Rockstar-Support. Die haben allerdings derzeit viel um die Ohren, weshalb eine Antwort auf deine Anfrage möglicherweise etwas länger dauern kann.

JaanT
Fragesteller

Ja an Rockstar habe ich bereits gewendet. Leider taucht das Spiel auch nicht mehr in meiner Bibliothek auf. Danke für deine Antwort.

Das Spiel wurde vorzeitig aus dem Launcher entfernt kommt aber wieder. Rockstar meinte auf Twitter das es aktuell nicht mehr gespielt und gekauft werden kann da sie einige Datein umändern. Zudem hatte der Launcher viele Probleme. Läuft momentan nicht rund bei Rockstar.

Jeder hat das Problem abwarten...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung