GTA5 - Grand Theft Auto: The Trilogy – The Definitive Edition ?

2 Antworten

Da ist kein gta 5 drinnen auch kein gta4

Nur gta3 san andreas und vielleicht auch vice city.

Es soll sehr kacke sein ja. Ich spiel das nicht aber auch deswegen weil ich die alten teile sowieso alle kenne. Brauch kein aufgepepptes neues überteuertes schnickschnack.

Es ist nicht so kacke. Die Animationen sind zwar an gewissen Stellen 🤢. Aber wenn du die 3 Games wirklich liebst wird es dir Spaß machen. Also bei mir war es unterhaltsam, es war nicht schlecht. Du kannst es dir ohne Sorgen kaufen.