Lohnt sich GTA The Definitive Edition?

3 Antworten

Wenn du eine Abwechslung zu GTA5 suchst, ist das glaube kein schlechter weg.

Man bezahlt zwar glaube 60€ aber hat dafür auch 3 spiele.

Ob die noch Support bekommen weiß ich nicht aber die haben noch Fixes bekommen damit sie gut auf neuen Konsolen laufen.

Also wenn dich schlechtere Graphik und schlechtere Performance nicht stört, Go for it.

ich habe GTA SA und VC gespielt und fand beide Games damals richtig Klasse. Aber heutzutage sind die Games nicht mehr zeitgemäß. Viel kann man da auch nicht mehr patchn, da es einfach zu alt ist.

Ja die Games waren gut und haben Spaß gemacht. Ich habe mir auch Mal überlegt die DE zu kaufen. Nachdem ich mir ein Lets Play angeschaut hatte, war ich aber anderer Meinung

Najay auf der Konsole währen wenn dann keine hacker wie auf dem PC.

Aber für mich ist das Spiel schon lange nichts mehr. Bin mal gespannt, wie die GTA 6 anstellen. Ich hoffe es wird besser.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele gerne 🎮