Dead Island lohnt es sich?

2 Antworten

Mir haben die spiele Spass gemacht, allerdings am besten wenn man mit jemandem zusammen das spielt, macht mehr Laune dann, allerdings beklagen sich viele das der Koop nicht geht, bei mir hat alles wunderbar geklappt mit Freunden, kaufe ich auch den zweiten Teil der jetzt bald raus kommt.😎 Die spiele werden auf Englisch gesprochen mit Untertitel Deutsch. Schaue dir einfach ein YouTube Video an um zu wissen ob das was ist. Für 4€ kann man aber nichts falsch machen. Im Einzelspieler spiel funktioniert es ohne Probleme. Ich habe auch das alleine oft gespielt, macht Laune.

Was ich auch noch empfehlen kann, mit Zombies sind diese hier auch nicht schlecht: State of decay Reihe das habe ich genau so gerne gespielt ist so ähnlich wie dead island.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Das lohnt sich sogar zum Vollpreis noch 👍🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit den frühen 90ern