Frage von Michi383, 108

Dead Island definitive Collection gut?

Möchte mir die Dead Island definitive Collection morgen kaufen aber wollte erstmal fragen da es ja nur ne Verbesserung von Dead Island und Dead Island riptide ist lohnt es sich?
Also hat schon jemand mal reingeschaut? Sind die Verbesserungen wirklich so gut?
Und würde es nicht nur grafisch verbessert sondern auch in anderen Dingen?

Antwort
von Fateggz, 89

Wann man den ersten teil und riptide besitzt
Ist es sinnlos die einzige Änderung ist nur die Grafik und die ist auch nicht viel besser.
Die Boni zum Spiel sind auch alle nicht der Bringer.
Jedoch musst du das letzten Endes für dich selbst entscheiden

Antwort
von DerGefallene, 82

Dead Island an sich ist ein gutes Spiel und soweit ich sehe sind es nur grafische Verbesserungen.

Hier ist ein Vergleich zwischen der Definitive Edition  für PS4 und dem normalen Dead Island für PS3:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community