Soll ich Dead Island 2 für 33€ kaufen?

1 Antwort

Also hab das Spiel noch nicht gespielt, nur die 2 alten Teile kenne ich desswegen weiß ich da nicht wie das Gameplay und so ist. Also im PlayStation store gibt es das spiel gerade für 41€ irgendwas mit den 25€ könntest du dir auf Amazon eine Guthabenkarte kaufen und so könntest du das Spiel dort dann billiger bekommen als wenn du es gleich über Amazon kaufst.

aaaaaaalex745
Fragesteller

Danke 👍🏻 Das mit dem PSN Gutschein funktioniert leider nicht (mehr?) 😔

Wollte mir vorhin von den 25€ Amazon Guthaben eine 25€ psn karte kaufen aber da stand dann dass es nicht möglich ist mit dem Guthaben zu zahlen und es ging nur Kreditkarte oder Bankkonto 😑

Fxnn48  28.12.2023, 08:27
@aaaaaaalex745

Oke das ist echt schade, aber wenn es nicht anders geht wäre es auf Amazon dann natürlig billiger mit deinem Gutschein. Oder du wartest bis es im PlayStation Store noch billiger im Angebot ist, aber wann es mal soweit sein wird weiß man natürlich nicht.