Lohnt es sich bücher bei amazon zu bestellen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind die selben, die du anderswo kriegst, zum selben Preis. Du kannst also genauso gut bei deiner lokalen Buchhandlung bestellen, die meisten liefern mittlerweile auch nach Hause. Oder nimm wenigstens Hugendubel oder Thalia oder ähnliche. Alles ist besser als bei Amazon.

Ich bestelle nur die Bücher bei Amazon, die ich wirklich dringend am nächsten Tag im Briefkasten liegen haben muss, und das waren bisher genau zwei.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne und relativ viel

Die Preise sind gleich. Es sei denn, du suchst gebrauchte Bücher. Meistens ist der örtliche Buchhandel schneller, aber sonst nehmen die sich nicht viel.

Edit: Twilight sollte man nicht mal groß bestellen müssen. Zumindest die Ketten wie Thalia haben die Bände im Laden stehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Leseratte von Anfang an (SF+Fantasy)

Die Bücher sind die selben aber manche bekommst du auch bei Amazon gebraucht,die sind billiger aber genauso gut wie neue.Bei gebrauchten schont man die Umwelt und man bekommt Bücher die man schon lange gesucht hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inwiefern sollten sie anders sein? Die Bücher sind so wie bei allen anderen Anbietern.