Kann man bei thalia bücher bestellen?

2 Antworten

Wenn es die Bücher auf der Thalia Seite verfügbar sind, kannst du auch dort Bücher bestellen und dann in die Filiale liefern lassen. Die Preise sind durch die Buchpreisbindung gleich und da gibt es keine Unterschiede.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücherwurm

Geh auf die Thalia Website und gib das gewünschte Buch ein. Wenn du es dort findest, kannst du es dir dort bestellen und abholen oder liefern lassen

Noctis55
Fragesteller

Hallo.

Bist du dir sicher das die das dann bestellen?

NicoNRW  13.04.2023, 22:17
@Noctis55

Bei uns am Thalia gibt es dafür sogar eine Thalia eigene Packstation. Da können Kunden die Bücher abholen wenn der Laden zu ist