Spiele ab 18 bestellen?

7 Antworten

Könnten Kinder sich ohne weiteres Spiele ab 18 kaufen, dann würde es auch keinen Sinn machen sie mit einer Altersfreigabe zu versehen!

Also nein! Das Spiel ist nicht umsonst mit 18 gekennzeichnet! Händler riskieren hohe Geldstrafen wenn sie trotzdem Kindern Spiele verkaufen, für die sie nicht das notwendige Alter haben.

Kannste erst ab 18 Jahren kaufen - das Alter wird bei der Zustellung überprüft und auch nur die Person, die es bestellt hat, kann das entgegen nehmen

Du bist 15. Du kannst bei Amazon GAR NICHTS legal bestellen.

Nicht mal ein Kuscheltier.

Noahm07290
Fragesteller

Doch ich kann was bestellen

Da wird eine Altersprüfung durchgeführt, das klappt nicht wenn Du 15 bist.

Amazon selbst ist im übrigen ab 18. Also ist jedwedes geschäft imgrunde nicht legal bzw. gültig.

Bei atrikeln ab 18 kontrolliert der postbote entsprechend das alter.