Darf ein FiveM Server meinem Ausweis verlangen?

3 Antworten

Ja das dürften sie. Du bist aber natürlich nicht verpflichtet dich auszuweisen. Aber man kann dich natürlich als Kunde/Kundin ablehnen wenn du dich nicht ausweisen möchtest.

Akira590
Fragesteller

Kann man sich dabei auf ein Gesetz stützen?

Butterkutter  21.09.2021, 09:17
@Akira590

Wenn du dich nicht ausweisen möchtest können die ja nichts machen. Aber die können das eben zur Bedingung für einen Vertrag machen.

Ja dürfen sie, Amazon zB fragt auch bei ab 18 artikeln wie alkohol nach ner kopie vom ausweis, sonst kannste das nicht kaufen

Naja, zumindest die Betreiber dürfen das natürlich.