Wo kann man Fivem Server Dev's finden?

2 Antworten

Guten Tag,

da gibt es leider nicht so viele Möglichkeiten, jedoch gibt es eine sehr gute Seite von dem YouTuber "MasterZipper".

https://gta-fivem.org/
Dort kannst du Developer suchen. Allerdings möchten die meisten auch eine kleine Belohnung haben, wie zum Beispiel 10 Euro Paysafecard für ein eigen geschriebenes Plugin.

Allerdings kann ich dir sagen, wenn du dich mal eine Woche lang mit FiveM Scripting und mit Lua auseinandersetzt, kannst du wirklich schon die Basics und schaffst es dann die ersten Resourcen zu installieren ^_^

Falls dies dir nicht weiterhilft, kannst du mir auch gerne eine Freundesanfrage schicken und mir schreiben. Ich helfe gerne!

Mit freundlichen Grüßen ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung