Kann bei dead island 2 die pegi und usk spieler zusammen spielen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 25%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja das geht wenn du die uncut Version nimmst und deine Freunde nehmen die geschnittene Version kannst du die Zombies nicht auf den Boden zerstampfen. Das wird dann zum geschnittene Version. Willst du allerdings öffentlich beitreten wirst du nur mit pegi Spielern zusammen kommen, das gleiche mit deine Freunde wenn sie öffentlich mit fremde Leute spielen, die kein uncut haben.

https://deadisland.com/de/news/uskrating

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Ja

Ja aber nur mit Freunden also sprich wenn man dich oder du jmd zum Koop spielen einlädst. Aber im Matchmaking findest du mit der USK version nur Spieler die Ebenfalls die USK version besitzen. (Und wenn du als USK Besitzer mit einem Freund spielst der die PEGI Version besitzt wird sein Spiel während eurer Spielsitzung gecuttet andersrum genauso).

Woher ich das weiß:Recherche