Welche Version würdet ihr euch von Red Dead Redemption holen (USK oder AT PEGI)?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

AT PEGI 100%
USK 0%

3 Antworten

Hab im Store die größte Version vorbestellt.
Also keine Verpackung oder sonst was.

Ein Spiel immer starten zu können wann ich will ohne ständig die CD zu wechseln ist mir wichtiger als ein schönes Cover.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausbildung zur Fachinformatikerin, sowie Gaming als Hobby

Hol dir, was du schöner/sinnvoller findest. Wenn du das Spiel nur im Schrank liegen hast, dann das günstigere. Wenn du es in deinem Zimmer ausstellen möchtest, dann halt das schönere Cover

AT PEGI

Beim selben Preis IMMER die PEGI. Nicht nur, dass das PEGI-Symbol weniger penetrant ist, man hat auch die Garantie, dass es unzensiert ist. Wobei der Trend mittlerweile ohnehin in die Richtung geht, dass mehr Spiele auch bei USK uncut sind.

Wenn es ein Wendecover gibt, ist es egal. Sonst musst du halt abwägen, ob es dir das wert ist.