Red dead redemption 2 - Pferde?

2 Antworten

Von Experte BBAirlines bestätigt

Ja.

Du kannst mehrere Pferde besitzen und sie auch mit verschiedenen Satteln ausrüsten bzw. ebenfalls ihr Aussehen ändern. Man kann allerdings nur 1 Pferd gleichzeitig verwenden.

Du kannst im Stall ja mal nachschauen ist schon länger her das ich das Spiel gespielt habe, aber eine "Unterbringmöglichkeit" gibt es zu 100% das weiss ich noch ^^

Bei Fragen einfach melden✌

Gutefrage148
Fragesteller

Vielen Dank 🙏

Ja du kannst weitere Stellplätze kaufen und dir somit auch mehr Pferde kaufen. Wenn dein Pferd stirbt kommt das nächste.