Red dead online pferde?

3 Antworten

Man kann die Wildpferde oder geklauten Pferde online nicht in den Stall bringen. Das geht nur im Storymodus. Stallplätze kannst du im stallmenü unter Pferde, meine Pferde verwalten, da steht dann dein aktuelles und darunter sind boxen die man kaufen kann.

gold braucht man schon ab und an zum Beispiel für das freischalten von Rollen wie Schwarzbrenner oder kopfgeldjäger. Es gibt auch manche Pferde und Ausrüstung die es nur mit Gold gibt aber da kommt man auch ganz gut drum herum also gibt viele gute Alternativen. Gold kann man sich natürlich mit echtem Geld kaufen oder im spiel zu Beispiel über tägliche Herausforderungen verdienen sind aber dann nur 0,2-0,5 gold pro Mission also dauert schon bis man 10 oder mehr goldbarren hat.

hoffentlich konnte helfen bei weiteren Fragen schreib gern :)

Für die Pferde musst du erstmal mit deinem eigenen Pferd in den Stall gehen und dann kannst du dir in irgendeiner (ich weiß nicht in welcher) Kategorie einen neuen Stellplatz kaufen.

Zu dem Gold, Gold ist so zu sagen die "Premium" Währung in Red Dead. Du kannst es verdienen indem du entweder die Missionen die Orange auf der Karte sind machst, wenn du die Tagesaufgaben machst oder wenn du schon 15 Gold hast dir die Kopfgeldjägerlizens kaufst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  1. In Red dead online kannst du keine Pferde zähmen und behalten und um weitere kaufen zu können musst du zuerst einen Stellplatz kaufen
  2. Mach am besten schön viele Missionen oder pay rein wenn du mehr als 15 Goldbarren hast empfehle ich dir erstmal die Kopfgeldjäger Rolle zu kaufen.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kikiii309  18.12.2022, 11:32

hey eine frage wo kauft man die kopfgeldjäger rolle?