Braucht man in Red Dead Online eine rennomierte Kopfgeldjägerlizenz um legendäre gesuchte Personen zu fangen?

1 Antwort

Ich denke zwischen dem Zeitpunkt wo du dir die Lizenz gekauft hast und dem Zeitpunkt wo dein WLAN abgestürtzt ist, hatte das Spiel den Fortschritt nicht gespeichert. Der letzte Speicherpunkt war wohl bevor du dir die Lizenz gekauft hast.

Lukas0816407
Fragesteller

Die Lizenz habe ich noch lange vorher gekauft, ich will einfach nur wissen ob man für die legendären jetzt die rennomierte braucht oder nicht

UnknwnQuestn  03.08.2023, 20:49
@Lukas0816407

Die renommierte Kopfgeldjägerlizenz ist zum Kauf an jeder Steckbrieftafel für Kopfgeldjäger verfügbar und fügt zehn neue Ränge sowie neue hochwertige Gegenstände, Fähigkeiten, Waffenvarianten, Pferde und berüchtigte Kopfgeldjagden hinzu.