Red Dead Online in 2023 (PC)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lets be real. Red Dead Online hat sich noch nie gelohnt und war schon immer ein langweiliger Versuch an den GTA Online Erfolg anzuknüpfen. Rockstar hat den Modus schon lange aufgegeben. In Steam kommt RDO nicht mal auf 2000 Spieler.

LazOtaku1392
Fragesteller

Ne weil ich will RDR2 kaufen und RDO ist ja da dabei deshalb

picasso22  29.08.2023, 14:23
@LazOtaku1392

RDR2 lohnt sich immer. Das Spiel ist super. Du hast aber eben nach Online gefragt und das gibt es halt auch Standalone ohne die Story.