Red Dead Redemption 2 - Pferd nach Arther's Tot?

3 Antworten

!!SPOILERWARNUNG!!!
nachdem ich es durchgespielt habe, hier die Auflösung : Alle Pferde, die man mit Arther im Stall hat, werden nach seinem Tod bzw nach Beendigung von Kapitel 6 nicht mehr da sein. Eben so das Geld.
Die Waffen, gesammelte Objekte (alles aus Arther's Tasche) und gekaufte Kleidungen die bleiben. Die Waffen bekommt man im Epilog, sobald man eine Mission startet, die die typischen Schießerei mitsiech bringt.
Tipp: Da Arther am Ende von Kapitel 6 stirbt, lohnt es sich nicht wirklich, das Camp komplett aufzurüsten und eben so wenig die Ehre hoch zu arbeiten. Was sich aber lohnt: Alle Waffen schon mal aufrüsten, so das man dann mit John nicht mehr so viel in Waffen investieren muss und sich das Geld spart.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bis auf die sammelbaren Objekte (Sammelkarten, etc) ist alles weg. Also auch Pferde und Waffen.

Es vergehen ja auch mehrere Jahre zwischen beiden Missionen.

Hi, das weis ich leider auch nicht ganz genau, aber bei mir waren auch alle Waffen beim Wechsel weg 😕

2010peter1990  01.02.2019, 12:20

Ich hatte alle Waffen nur das gute Scharfschützen Gewehr nicht . Mir fällt gerade der Name nicht ein sorry.

Das musste ich für 180 Dollar wieder kaufen der Rest an Waffen war da