Wie viele Waffen kann auf seinem Pferd lagern red dead redemption 2?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gilt sowohl Online als auch Offline.

Du kannst ziemlich viele Waffen Sammeln und die werden dann sozusagen "gespeichert".

Ausgewählt haben kann man auf dem Pferd aber nur 3 ( Edit: Du kannst immer wechseln solange du auf deinem PrimärPferd bist) - zb; Einen Bogen; ein Reptiergewehr und eine Handfeuerwaffe - und wenn du absteigst hast du auch nur diese Waffen zur Verfügung.

Ich hoffe das war Hilfreich...es Bildlich zu erklären ist ziemlich anstrengend ☺️😅😅