In red dead redemption 2 Pferd zurück geben?

Hi wie kann ich das pferd nach einer Aufgabe zurück geben in Valentine Nach dem ich es geklaut habe Weill ich jemanden verfolgen musste war eine Aufgabe gewessen jemanden zu verfolgen und jetzt möchte ich es gerne wieder zurück geben ? Aber wie geht das ?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du jetzt Online? oder den Storymode?

Im onlie Spiel kanst du es nicht besitzen- es wird dispawnen oder irgendwann weg gehen.

Im Storymodus kannst du es so auch nicht mehr zurückgeben. Lass es einfach stehen und gut ist. :)

Toffife123
Fragesteller

Ich meine den Storymode aber es wurde angezeigt ds man es auch wieder zurück geben kann

KittyCat2909  01.03.2020, 17:49
@Toffife123

Nun,sobald das Pferd einmal Vertauen (Herz) zu dir aufgebaut hat, kannst du es nicht mehr zurück geben. Im Story Modus wird es dein vorläufiges Pferd.