Red Dead Redemption 2 auf Englisch?

4 Antworten

Das kann dir keiner sagen, ob das schlimm ist. Keiner hier weiß, wie gut deine Englischkenntnisse sind.

Ich spiele zwar auch lieber auf Deutsch, aber ein Problem würde die Sprache für mich nicht darstellen. Wie es bei dir ist, können wir nicht wissen.

Natürlich versteht man die Handlung.

Deinem Profil entnehme ich, dass du 2003 geboren bist. Da sollte man schon genug Englisch verstehen, um ein Spiel auf Englisch spielen zu können

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin in der Freizeit viel am PC

Würde mich wundern wenn sich das nicht einstellen ließe.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dies und das...

Wo ist das Problem , dann hat es eben eine englische Sprache und keine deutsche .