Lohnt sich Red Dead Redemption 1?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bist du besoffen? Spiel das! Storytechnisch kann RDR2 nicht mithalten. Rdr1 ist eines der Besten Spiele, die ich kenne - und das Zombie-Add on ist ein kleines Feature, an dem man sich königlich amüsieren kann.

übrigens muss ein "prequel" (das in diesem falle jahre später rauskam) nicht immer vorher gespielt werden

verreisterNutzer  01.05.2019, 00:17

Ich fand story mäßig rdr 1 auch besser. Aber rdr2 hat auch so seine Vorteile.

Story finde ich bei RDR1 besser, aber ich feier ja RDR2 wegen der Grafik und wegen dem Gameplay hart ab.