Braucht man für Red Dead Redemption 2 eine PS4 Pro?

5 Antworten

PS4 ist PS4. Du könntest genauso gut fragen ob du auf einem roten Fahrrad fahren kannst, wenn du bisher nur ein blaues gefahren bist.

Es ist das gleiche System. Die PS4 pro hat lediglich etwas mehr Leistung.

Woher ich das weiß:Hobby

Ja es läuft auch auf der normalen PS4. Auf der Pro ist lediglich die Grafik bzw. Auflösung besser.

Auf der normalen PS4, und der PS4 pro, kannst du mit RDR2 Gamen..

Woher ich das weiß:Hobby

Nein eine PlayStation 4 reicht da vollkommen aus.

Ja läuft auch auf der normalen. Es gibt viel zu wenig Leute die eine Pro haben. Da wären sie schön dumm das nicht für die normale rauszubringen.
Grüße