Findet ihr das Spiel Red Dead Redemption 2 auch langweilig?

7 Antworten

Ich kann verstehen dass man das Spiel gut findet, weil es relativ gut ist. Aber ich hätte von Rockstar Games einfach mehr erwartet und bin ziemlich enttäuscht. Ausser der Grafik die gut ist, gibt es für mich fast nur Verschlechterungen. -Vielerorts nicht frei entscheiden zu rennen, was los? Ist das in der Zukunft wo die Menschen einen Chip im Kopf haben und das tempo in gewissen Regionen gedrosselt ist? - Kutschen können nicht beladen werden? Warum ist da weniger Platz als auf dem Pferd? - Waffenwechsel, Essen, Medizin, allgemein alles im Waffen/Gegenstände Rad bei geübtem schnellen drücken kommt es nicht nach.

-Sporn nicht da wo ich speichere -Keine nachlesen der Dialoge, Tipps und Aufgaben - Lange Langweilige ritte durch eine doch ziemlich "leere Welt", ein Grossteil der Zeit verbringt man damit anderen nachzureiten oder gar nachzulaufen, und da ist einfach keine Herausforderung dabei. -Feinheiten wie dass eine Kutsche noch da ist wenn ich mich schnell etwas entferne müsste doch für ein Realistisches Spielerlebnis umsetzbar sein. -usw usw...

Ich könnte leider noch lange so weiter machen und ja viele sagen ja du spinnst. Ich verstehe euch, wie am Anfang erwähnt es ist ein gutes spiel in dem man sich verweilen kann.

Rockstar ist aber nicht irgend ein Spielehersteller, den Rockstar ist bei vielen Open World Game Fans dafür bekannt, die mit Abstand besten und immer wieder Neue Massgebenden geniale Open World Game Rauszuhauen. Und das ist ihnen mit Red Dead Redemption 2 meiner Meinung nach NICHT GELUNGEN UND BEI GTA6 DARF DAS NICHT PASSIEREN; BITTE

Beste grüsse

Weniger anzeigen

Warum findest du des langweilig?

Mir macht das Spiel spaß und ich finde es auch gut, dass man abends mit den anderen Pokern kann usw.

Wie bereits oben gesagt, sind Geschmäcker verschieden.

Ich habe das Spiel komplett durch und kann sagen, der Anfang des Spiels ist etwas "entschleunigt" und kann nicht mit der GTA-Serie verglichen werden. Bei diesem Spiel sollte man etwas Zeit mitbringen und bereit sein sich auf die Story einzulassen. Das Spiel selbst bietet genug Wendungen und Überraschungen. An Spannung sollte es also aus meiner Sicht nicht Mangeln.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Frage ist 2 Jahre alt, das Spiel gab es vor 2 Jahren noch garnicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Langzeitgamer, erste Erfahrungen im Alter von 6.

Moxxis  15.09.2020, 21:04

LOL

Geht mir leider auch so. Hab mich sehr auf das Spiel gefreut. Bin nun in Kapitel 3 und empfinde es mittlerweile nur mehr als Reit-Simulator. Nach Assasins Creed Odyssee ist zudem die Umstellung auf die unglaublich schlechte und schwammige Steuerung fürchterlich. Bin ziemlich enttäuscht und kann die vielen Top-Bewertungen eigentlich nicht verstehen. Grafik Top. Aber der Rest halt langweilig.