Red Dead Redemption 2 Problem?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch mal in den Einstellungen bei "Anzeige" den Punkt "Route folgen" auf "Aus" zu stellen. Danach gehst du wieder in das Spiel und wechselt dann wieder in die Einstellungen zu "Anzeige" und auf "Route folgen". Nun schaltest du "Route folgen" wieder ein. Danach kannst du Wegpunkte vielleicht wieder setzen.

Woher ich das weiß:Recherche
ErDaHier
Fragesteller

Perfekt. Hat sogar funktioniert. Vielen, vielen Dank !

Ich weiß auch nicht was das soll aber du kannst mit L3 oder R3 (welches weiß ich gerade nicht genau) einen normalen Wegpunkt wie man ihn kennt setzen. Es gehen sogar mehrere Wegpunkte und du entfernst sie indem du wieder mit L3 oder R3 auf den Wegpunkt auf der Karte drückst.

ErDaHier
Fragesteller

Habe ich schon herausgefunden, trotzdem danke. Allerdings wird einem so der weg nicht angezeigt und ich muss jedes mal die große Karte öffnen um zu wissen wo es jetzt lang geht . Nervt echt . Ist auch nur bei mir so. Freunde, die das Spiel auch spielen, haben das Problem nicht. Und neu installieren werde ich es nicht... Dafür bin schon zu weit

TechnoKuchen  30.10.2018, 08:40
@ErDaHier

Mir wird der Weg auch nicht angezeigt dann haben wir wohl auf einen Bugfix zu warten.