Red dead redemption 2 Steuerung ändern?

2 Antworten

Es gibt noch die Möglichkeit, die Funktionen von L1/L2 und R1/R2 zu tauschen. Sprich L1 wird L2 und R1 wird R2.

Ist iwo bei den Einstellungen der PS4 zu finden, weiß nur nicht mehr genau wo.

Aber ob dir das hilft...?

UserX875
Fragesteller

Leider kann man das nur blöd tauschen ich muss mich also zwischen zielen und dem Waffenrad entscheiden und beides ist arg wichtig

Das funktioniert bei Konsolen nicht. Da brauchst du einen neuen Gamepad. Also fürs nächste mal. Bevor das Gamepad gegen die Wand fliegt, lieber konsole ausmachen und beruhigen. Dann halten die Gamepad länger.

UserX875
Fragesteller

Der Controller ist aber tatsächlich von alleine kaputt gegangen die l1 taste lässt sich nicht mehr drücken

Bennnii  12.01.2020, 14:06
@UserX875

Bis auf die R2/L2 Tasten kann ein Controller nicht einfach so kaputt gehen.

verreisterNutzer  12.01.2020, 14:13
@Bennnii

Stimmt ich habe nachdem ich mitbekommen habe, dass die Dinger nen Haufen Geld kosten, dann meine Controller oft mehrere Jahre bzw bis zur nächsten Konsole genutzt. Mein jetziger Contoller ist auch schon 4 Jahre alt und hält bis zur PS 5. Das ist auch der Orginale der bei der PS dabei war, als ich die gekauft habe.

UserX875
Fragesteller
@Bennnii

Doch die l1 taste lässt sich nicht mehr richtig drücken der controller ist noch nie geflogen oder so also kann ed nur von alleine gewesen sein

verreisterNutzer  12.01.2020, 14:14
@UserX875

Vielleicht hast auch zu stark gedrückt. Das macht man oft im eifer des Gefechts. :D