PS4 Controller blinkt weiß rot?

1 Antwort

Üblicherweis gilt:

  • Bei mehreren Controllern -Benutzer 1 ist Blau, Benutzer 2 ist Rot, Benutzer 3 ist Grün, Benutzer 4 ist Pink
  • Wenn die PS4 im Ruhezustand ist und dein Controller lädt ist er gelb
  • wenn man ihn anschaltest blinkt er 2 mal weiß

Manche Spiele bauen aber auch extra Features ein in die normale Farbcodierung des PS4 Controllers. Bei Red Dead Redemption 2 scheint das Rot-Weiß leuchten zu signalisieren, dass Kopfgeldjäger in der Nähe sind, oder zumindest im Areal.

Lololo15
Fragesteller

Das habe ich mir auch schon gedacht, aber ich hatte nichtmal Kopfgeld in dem Bereich🤔