Kann bei red dead redemption 2 Steuerung nicht ändern?

1 Antwort

Es ist möglich, die Steuerung in Red Dead Redemption 2 anzupassen, allerdings gibt es einige Einschränkungen bezüglich der Tastenbelegung, die du ändern kannst. Wenn du versuchst, einige Tastenbelegungen zu ändern, aber auf die Meldung "du hast nicht die nötigen tasteneingaben belegt alle Änderungen gehen verloren wenn du dieses Menü verlässt" stößt, bedeutet dies, dass du versuchst, eine Taste zu belegen, die bereits für eine andere Funktion verwendet wird.

Um die Steuerung in Red Dead Redemption 2 anzupassen, gehe wie folgt vor:

  1. Öffne das Optionsmenü und wähle "Steuerung".
  2. Wähle die Steuerelemente, die du ändern möchtest, und belege sie mit den gewünschten Tasten oder Achsen auf deinem Controller oder deiner Tastatur.
  3. Vergewissere dich, dass du keine Tasten belegst, die bereits für andere Funktionen verwendet werden. Wenn du eine Taste belegst, die bereits verwendet wird, wirst du die oben erwähnte Meldung sehen.
  4. Wenn du alle gewünschten Änderungen vorgenommen hast, wähle "Übernehmen" und verlasse das Optionsmenü. Deine Änderungen werden nun gespeichert und beim nächsten Spielstart angewendet.

Hinweis: Es gibt einige Steuerelemente, die du nicht ändern kannst. Dazu gehören beispielsweise die Tasten für das Hauptmenü und die Optionen im Pausemenü, die immer fest vorgegeben sind. Du solltest daher sicherstellen, dass du keine Tasten belegst, die für diese Funktionen verwendet werden, um Probleme zu vermeiden.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung