Frage von nathRS92, 53

RED DEAD REDEMPTION Waffe ablegen?

Hallo,

Ich habe gerade angefangen Red Dead Redemption (Ps3) zu spielen und muss dauernd mit der gezogenen Waffe oder geballten Fäusten rumlaufen. Wenn ich L1 antippe passiert gar nichts, nur wenn ich länger L1 gedrückt halte kann ich Messer/Fäuste oder Waffe auswählen. Kann ich nicht einfach mal ohne waffe rumlaufen?

Danke für die Hilfe

Antwort
von Landkartenmaler, 40

Deine "geballten Fäuste" sind, nach meiner Erinnerung, nichts weiter als Hände. Du kannst natürlich zuschlagen, musst du aber nicht.

Kommentar von nathRS92 ,

Und auf dem Pferd? Muss ich immer mit gezogener Waffe reiten? Da kann ich die fäuste ja nicht wählen

Antwort
von ainotum, 34

Du kannst  natürlich immer Waffen wegstecken  Da du vergessen hast zu schreiben auf welcher Konsole du spielst kann ich dir auch nicht sagen welche Taste es bei dir ist. Aber !! Es gibt ein Menü ! da gehst du zu Tastenbelegung und siehst einfach nach . 

Kommentar von nathRS92 ,

Ps3, in der tastenbelegung steht nur L1 waffe auswählen. Im internet steht überall L1 antippen. Deswegen frag ich ja. Aber trotzdem Danke

Kommentar von ainotum ,

Also auf der Xbox ist es dieselbe Taste mit der du das waffenrad auswählst nur dass du sie sehr kurz antippst . Das müsste die linke  Taste sein die heisst bei dir L1 aber eben nur kurz antippen :) 


http://lmgtfy.com/?q=

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten